Über uns - Bornstedt Garten- und Landschaftsbau

Ihr Experte für Garten- und Landschaftsbau
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Ihr Experte für Garten & Landschaft IN KIEL UND UMGEBUNG

Ob Privathaushalte, Gemeinden oder Immobilienverwaltungen, wir sind für alle Projekte der richtige Partner für Sie!

- Gartenplanung, -gestaltung und -pflege
- Neu- und Umgestaltung
- Pflaster und Erdarbeiten
- Bau von Terrassen, Wegen, Stellplätzen
  und Einfahrten,
- Obstbaum-, Gehölz- und Heckenschnitt
- Baumfäll- und Schredderarbeiten
- Pflanzenlieferung
- Pflanzarbeiten
- Rasenneuanlage und Rasenpflege
- Teich- und Springbrunnenbau
- Zäune, Pergolen und Carports
- Fassaden- und Dachbegrünung
- Dränagen- und Rohrbau
- Kellerwandsanierung

- Viele weitere Leistungen bieten wir
  Ihnen gerne persönlich an.
Über uns


Mein Name ist Thies Bornstedt.        
Nach meinem Abitur habe ich 1994 eine Ausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Am 17.08.1999 habe ich meine Firma "BORNSTEDT Garten- und Landschaftsbau" gegründet.
Im Jahr 2000 folgte dann noch die Meisterprüfung in der Fachrichtung GaLa-Bau.

Wir bilden den Beruf des Landschaftsgärtners aus und sind seit 2003 Mitglied im Fachverband
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein e.V..

Angefangen mit einem Mitarbeiter, ist das Unternehmen stetig gewachsen.
Wir sind ein leistungsstarker und erfolgreicher Fachbetrieb mit heute durchschnittlich acht vollbeschäftigten Arbeitnehmern
im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Schnell wurden uns die angemieteten Betriebsräume zu klein, sodass wir 2009 ein eigenes Betriebsgrundstück kauften.
Neben ausreichend Platz im Freien, befindet sich hier eine große Halle für unseren modernen Maschinen- und Fuhrpark,
den wir stetig für unsere Kunden und Mitarbeiter erweitern und erneuern.

Besonderen Wert lege ich auf eine enge, persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden,
daher besuche ich in der Regel täglich jede einzelne unserer Baustellen persönlich,
sodass Sie mich vom ersten Termin, bis zum Abschluss Ihres Projektes an ihrer Seite haben.

Meinem Team und mir ist eine hohe Qualität, Pünktlichkeit und Einhaltung der Termine extrem wichtig.

Seit der Geburt unserer beiden Söhne unterstützt mich meine Frau Melanie tatkräftig im Büro
und ist hier für das Rechnungswesen, die Buchhaltung und auch für den Bereich Internet / Social Media verantwortlich.

Besonders freue ich mich, dass unser Sohn Niklas nach seinem Abitur ebenfalls die Ausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau erfolgreich abgeschlossen hat.
Das nächste Ziel ist die Ausbildung zum Meister.

Seit September 2023 ergänzt er das Team unseres Familienbetriebes.

Somit ist die nächste Generation von "BORNSTEDT Garten- und Landschaftsbau"
mit viel Tatendrang und umfangreichem Fachwissen gestartet.




Impressum         Datenschutz


 Impressum                 Datenschutz
© BORNSTEDT Garten- und Landschaftsbau 2024
Zurück zum Seiteninhalt